FAQ
Fragen zu Produkten
Die meisten Boxen enthalten trockene Zutaten und Saucen und sind mindestens 3 Monate haltbar.
Ja. Besuche dafür gerne unsere B2B-Seite (https://www.easycookasia.de/corporate-deal) oder sende uns eine E-Mail an 📧 support@easycookasia.de.
Da Lebensmittel besondere Sorgfalt erfordern, prüfen wir Umtauschanfragen im Einzelfall. Bei Fragen sende uns bitte eine E-Mail an 📧 support@easycookasia.de.
Versand & Lieferung
Wir nutzen nachhaltige und schützende Verpackungen und reduzieren Plastik, wo immer möglich. Deine Bestellung wird in einem recycelten Karton verschickt, um den Verpackungsmüll zu verringern
Wir liefern aktuell nach Deutschland, Österreich, Schweden und in die Niederlande. Möchtest du in ein anderes Land liefern lassen? Kontaktiere uns bitte unter 📧 support@easycookasia.de.
Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1–2 Werktagen bearbeitet. Die Lieferung dauert zusätzlich 1–2 Werktage innerhalb Deutschlands bzw. 2–3 Werktage nach Österreich, Schweden und in die Niederlande.
Deutschland: Kostenlos ab einem Bestellwert von 49,99 €. Andere Länder: Die Versandkosten werden beim Checkout angezeigt.
Bitte sende uns eine E-Mail an 📧 support@easycookasia.de. Wir versuchen unser Bestes, Änderungen umzusetzen, können dies nach dem Versand jedoch nicht garantieren.
Du erhältst eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer, sobald deine Bestellung versendet wurde.
Es tut uns sehr leid, wenn dein Paket beschädigt ankommt! Bitte sende uns innerhalb von 7 Tagen nach der Lieferung Fotos der beschädigten Artikel und der Verpackung an 📧 support@easycookasia.de. Wir prüfen den Fall und sorgen schnellstmöglich für Ersatz oder eine Rückerstattung.
Erstattungen & Rücksendungen
In der Regel innerhalb von 3–5 Werktagen, nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben.
Da Lebensmittel besondere Sorgfalt erfordern, prüfen wir Rücksendungen im Einzelfall. Wir gewähren ein 14-tägiges Rückgaberecht. Bei Fragen sende uns bitte eine E-Mail an 📧support@easycookasia.de.
Zahlung
Kreditkarte (Mastercard, VISA, American Express), PayPal, Klarna Sofortüberweisung. Für Geschäftskunden bieten wir auch Kauf auf Rechnung an.
Meine Bestellung
Du erhältst kurz nach deiner Bestellung eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Die Rechnung wird nach dem Versand deiner Bestellung verschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. Falls du sie trotzdem nicht findest, sende uns eine E-Mail an 📧 support@easycookasia.de.
Bitte sende uns eine E-Mail an 📧support@easycookasia.de.
Ja, du kannst deine Bestellung stornieren, solange sie noch nicht versendet wurde. Bitte sende uns so schnell wie möglich eine E-Mail an 📧support@easycookasia.de.
Technische Probleme
Sende uns eine E-Mail an 📧 support@easycookasia.de. Wir antworten in der Regel innerhalb eines Werktages.
Sende uns eine E-Mail an 📧 support@easycookasia.de. Wir antworten in der Regel innerhalb eines Werktages.
Sende uns eine E-Mail an 📧 support@easycookasia.de. Wir antworten in der Regel innerhalb eines Werktages.
Sende uns eine E-Mail an 📧 support@easycookasia.de. Wir antworten in der Regel innerhalb eines Werktages.